Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der REVERSO von CONCORD, die neue Reboard Innovation.

Der Reboarder Kindersitz REVERSO von CONCORD erreicht im diesjährigen Test die Gesamtnote von 1.7 und ist daher mit deutlichem Abstand der sicherste Kindersitz seiner Klasse.


Es gibt gute Neuigkeiten auf dem Kindersitzmarkt. Der Reboarder Kindersitz REVERSO von CONCORD erreicht im diesjährigen Test des ADAC, STiWa, ÖAMTC und TSC eine Gesamtnote von 1.7 und ist daher mit deutlichem Abstand der sicherste Kindersitz seiner Klasse. Ausgezeichnet wurde der REVERSO im Bereich Unfallsicherheit für das geringste Verletzungsrisiko beim Frontcrash und ein geringes Risiko beim Seitencrash mit einer Gesamtnote von 1.4 – SEHR GUT! Der Frontcrashwert mit gerade Mal 0.8 ist unfassbar gut. Aber auch alle anderen für die Kindersicherheit relevanten Werte sind in einem sehr guten und somit sicheren Bereich. Der Kindersitz lässt sich sehr fest mit dem Fahrzeug verbinden, es besteht eine geringe Gefahr der Fehlbedienung, das Anschnallen des Kindes und der Sitzeinbau sind sehr einfach und die Bedienungsanleitung und Warnhinweise sind leicht verständlich.
Damit verkörpert der CONCORD REVERSO eine neue Generation von Reboarder-Sitzen und seine übersichtliche und aufgeräumte Gestaltung visualisiert die neuartige Technik. 



Concord Reverso Produktdetails


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen